Ylli Doko neuer Präsident der FDP Bassersdorf

An der Generalversammlung einstimmig zum Präsidenten gewählt.

An der ordentlichen Generalversammlung vom 8. Juni 2022 haben die Mitglieder der FDP Bassersdorf Ylli Doko einstimmig zum neuen Präsidenten der FDP Bassersdorf gewählt. Ylli Doko wohnt schon seit der Schulzeit in Bassersdorf und hat bereits im Rahmen des Jugendparlaments sein Interesse für Politik entdeckt. Vor drei Jahren hat er für die FDP als Kantonsrat kandidiert und wird sich auch bei den kommenden Kantonsratswahlen wieder als Kandidat zur Verfügung stellen. In Bassersdorf ist der frischgebackene Vater u.a. als Mitglied der Jugendkommission aktiv. Beruflich ist Ylli im Unternehmen seines Vaters als stellvertretender Geschäftsführer tätig und berät dort KMU und Arbeitnehmer in allen Fragen rund um Privatversicherung, Sozialversicherung und Arbeitsvertrag.

Der bisherige Präsident Peter Lämmli wird als ordentliches Mitglied im Vorstand tätig bleiben.